Fahrzeugbesitzer gesucht, E-Moon T-King, City Stromerle, und ähnliche


wolfmburger

Neues Mitglied
28.12.2019
6
Hallo Wolfgang, hast Du Dein Stromerle auf die Hebebühne bekommen? Nachdem die Hinterachsaufhängung vom JHC MOKE etwas windig aufgebaut ist würde mich zu der Vorderachse auch mal die Hinterachse interessieren. Danke für Deine Mühe

Liebe Grüße
Wolf
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.152
hy wolf,
ja hatte ich, hab auch defftig fotos gemacht um dann zuhause festzustellen das anscheinend die camer linse auch etwas fett abgekriegt hatte,
nicht ein brauchbares bild,,,
ABER ich muß am 6, märz nochmal inne werkstatt der tüv hat den antriebswellengummi beanstandet,,,,
dann versuch ich´s nochmal....
bye wolle
PS: hab vorne die querlenker erneuert
opel Agila 1 passt sogar besser als vorher, weil der sturz damit wesentlich besser geworden ist
also falls deiner vorn die gleichen aufnahmen hat...
 

maxsava0209

Neues Mitglied
18.03.2020
2
I am grateful to all of the people dealing with high quantities of people, to keep everything running. Medical staff is my top thought, but I would hate to be working in an airport right now. Medical staff is putting out a lot of overtime to ensure people are dealt with, and this doesn't spread.
Speed Test Scrabble Word Finder Solitaire
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren