Fahrzeug einführen

K

Klaus

Guest
#1
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung damit, ein Fahrzeug aus GB einzuführen?
Gruß
Klaus
 
R

Ronald Preuss

Guest
#2
Hallo Klaus,
kann dazu nichts sagen, suche aber einen Elektro - Clio - Besitzer, da ich mir einen repariert und umgebaut habe, nun möchte der TÜV - Pfalz von mir eine Briefkopie von einem der so ein Fahrzeug angemeldet hat mit Abnahme, sonst können Sie mir das Fahrzeug nicht abnehmen und ich bekomme keinen neuen Brief.

Meine Fax Nr.: 06340-919958

Im voraus schon mal Danke.
Ronald
 

Günter Mundzeck

Neues Mitglied
13.12.2004
1
0
#3
Ronald Preuss schrieb:

Hallo Klaus,
kann dazu nichts sagen, suche aber einen Elektro - Clio -
Besitzer, da ich mir einen repariert und umgebaut habe, nun
möchte der TÜV - Pfalz von mir eine Briefkopie von einem der
so ein Fahrzeug angemeldet hat mit Abnahme, sonst können Sie
mir das Fahrzeug nicht abnehmen und ich bekomme keinen neuen
Brief.

Meine Fax Nr.: 06340-919958

Im voraus schon mal Danke.
Ronald
Hallo Ronald,
ich habe vom Schrott die Bedienungsanleitung vom e-Clio mit dem Kennzeichen BM-NZ 345, der vor ein paar Jahren bei der Autoverwertung Günter Behnke, Auf den Mehren 39, 28832 Achim, Tel. 04202/9143-0, Herr Lackner ohne Batterien stand. Wird wohl nicht viel helfen.
Gruß Günter
 
J

Jaromir Vegr

Guest
#4
Habe ich fast komplet original Ausrustung aus Clio, vielleicht kann ich noch Original Brief suchen.
Gruss jAROMIR