Fahrstrombegrenzer



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
E

Elmar

Guest
Hallo Bubs und Mädels,

kann mir jemand sagen, ob und wie man den Dynamischen Fahrstrombegrenzer deaktivieren kann? Vielleicht per Schalter, je nach Bedarfsfall?

Danke und Gruß,
Elmar
 
G

Georg Schütz

Guest
Was soll das bringen?
Wenn man tiefer geht als die eingestellte untere Grenze, kann man seine Batterien schon soweit schädigen, dass man danach einen neuen Satz Batterien kaufen kann.
Wenn man es dennoch möchte, könnte man einfach ein 4,5 Volt Batterie in die Messleitung des dynamischen Reglers in Reihe schalten oder die untere Schaltschwelle über das Poti weiter herunterregeln. Sinnvoll ist soetwas sicher nicht.
 
W

wotan

Guest
Hallo Bernd
Schön, dass auch mal die Ultraleichten der fliegenden Fraktion (Stichwort DULV) erwähnt werden. Das Prinzip des minimalistischen, preiswerten Fliegens wird seit längerer Zeit zwar durch diverse High-End Dreiachser in Verbindung mit der Anpassung internationaler (europäischer) Regularien etwas verwässert, sprich auch wie in der Formel 1 verteuert, aber es ist weiterhin ein Fundus an Ideen und Innovtionen.
MFG wotan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge