Fahren mit Sonne 2002 ???


Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob es 2002 wieder ein Fahren mit Sonne im Raum Erlangen gibt?
War letztes Jahr zu feige auf eigener Achse von Wü aus anzureisen, wg. müder Bats.
Bin dann mit dem Motorrad hin und hab mich wirklich geärgert. War eine tolle Veranstaltung in Forchheim! LOB!
Wenn sowas wieder stattfindet, wär ich wohl dabei, leider sind die meisten anderen Treffen in Richtung Ruhrgebiet, bisserl weit mit Hänger!

so long

Auf das es bald wärmer wird :hot:

Michael
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
Ich hoffe sehr das es diese Veranstaltung auch dieses Jahr wieder gibt. Bin letztes Jahr mitgefahren , und es war echt klasse.

Aber ich bin guter Hoffnung ... vorausgesetzt die Temperaturen klettern mal wieder auf normal ... lol.. ich hab langsam das Gefühl, ich bin in Sibirien nicht in Deutschland ... brrr .. bin jetzt schon einen Monat nicht mehr gefahren heul ..
 
R

Roland Reichel

Guest
Hallo Michael,
ja ja, wir planen wieder eine Veranstaltung in und um Erlangen. Diesmal soll es hauptsächlich zu Erich Wirth nach Egglofstein gehen, in seine Pension Mühle. Da gibts dann Strom aus Wasserkraft für alle.
Spass beiseite - wir planen noch. Ich habe den Termin bereit auf unsere Seiten www.solarmobil.net/termine.html gestellt, unter die Veranstaltungen. Es soll schon Mitte Juni stattfinden.
Aber wie gesagt: wir planen noch. Am Mittwoch treffen wir uns wieder zur alle 14 Tage stattfindenden Aktivensitzung im Verein, da reden wir dann wieder drüber.

Gruss, Roland Reichel, www.solarmobil.net
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge