Tag zusammen,
wie bereits berichtet hab ich mir noch nen EL geholt...
Fact Four mit Perm als Targa...
Ursprünglich mit nem Kohle Brand ,
letztlich habe ich in Eigenarbeit neue Lager verbaut, den kompletten KohlenTräger ausgetauscht,den Kern um die Welle neu vergossen...
Überrollbügel gepulvert,Batteriekabel neu gemacht...neue Reifen...
Tja soweit alles gut,dann kam der erste Test...Batterie angeschlossen...
Blinker, Lampen Heizung,Scheibenwischer alles gut,
dann :
Fuß aufs Gas....
Sicherung 15A /F3 der rechten Platine unter dem Armaturenbrett fliegt, Schutzdiode vom DCDC fliegt...
Nun steh ich hier und Kot.....im Dreieck...
habe alle Werkstatt Anleitungen vom EL...
dennoch bin ich kein gelernter Elektroniker...
Der Kabelbaum wurde vom Vorbesitzer schon "fachmännisch" bearbeitet...
Daher hab ich bedenken das ich vielleicht etwas über sehe.kommt jemand aus der Nähe von Eschwege ? und hätte Zeit und Lust mal mit drüber zu schauen ...
wie bereits berichtet hab ich mir noch nen EL geholt...
Fact Four mit Perm als Targa...
Ursprünglich mit nem Kohle Brand ,
letztlich habe ich in Eigenarbeit neue Lager verbaut, den kompletten KohlenTräger ausgetauscht,den Kern um die Welle neu vergossen...
Überrollbügel gepulvert,Batteriekabel neu gemacht...neue Reifen...
Tja soweit alles gut,dann kam der erste Test...Batterie angeschlossen...
Blinker, Lampen Heizung,Scheibenwischer alles gut,
dann :
Fuß aufs Gas....
Sicherung 15A /F3 der rechten Platine unter dem Armaturenbrett fliegt, Schutzdiode vom DCDC fliegt...
Nun steh ich hier und Kot.....im Dreieck...
habe alle Werkstatt Anleitungen vom EL...
dennoch bin ich kein gelernter Elektroniker...
Der Kabelbaum wurde vom Vorbesitzer schon "fachmännisch" bearbeitet...
Daher hab ich bedenken das ich vielleicht etwas über sehe.kommt jemand aus der Nähe von Eschwege ? und hätte Zeit und Lust mal mit drüber zu schauen ...