Führerschein



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

Werner W

Guest
Gibt es in Deutschland die Möglichkeit den Mini-El ohne Führerschein oder einer anderen Klasse als 3 zu fahren ?
 
W

Werner Weiß

Guest
also von mir ist die eintragung nicht- meine damen und herren! da ich aus österreich wohne ...
zum thema: ich hab also keine ahnung, was ihr in deutschland für vorschriften habt! da können die firmen zb. broja & kürten sicher besser helfen
euer el- flitzer weiss :D
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Werner W. ;-),

schau mal weiter unten im Forum. Am 03.04.01 und am 04.04.01 gab es bereits eine Menge Mails und verwertbare Informationen zum Thema Zulassung als Kleinkraftrad. Einfach mal hier oben im Forum auf SUCHE klicken und "Kleinkraftrad" eingeben.

Gruß
Bernd
 

Anmelden

Neue Themen