Führerschein Spam gelöscht.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
4.173
91365 Reifenberg
Auf vielfachen Wunsch habe ich diese unsinigen und illegalen Führscheinangebote gelöscht.

Sorry, es mußte sein. So ein Unsinn kommt leider immer mal wieder.
Ist gelöscht, und damit löscht die Forensoftware auch alle Antworten.
Sorry, aber ich denke, es ist gut so.

Bin etwas verwundert, dass IO als Forenbetreiber hier offenbar gar nicht mitliest. Das Löschen von sowas wäre seine Aufgabe.

Gruss, Roland
Schöner Wortwitz: Ilegal fäng mit "ill" an. Zu Deutsch: krank. Ill-egal liest sich dann so: krank-egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anmelden

Neue Themen