Führerschein Spam gelöscht.


Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.029
91365 Reifenberg
Auf vielfachen Wunsch habe ich diese unsinigen und illegalen Führscheinangebote gelöscht.

Sorry, es mußte sein. So ein Unsinn kommt leider immer mal wieder.
Ist gelöscht, und damit löscht die Forensoftware auch alle Antworten.
Sorry, aber ich denke, es ist gut so.

Bin etwas verwundert, dass IO als Forenbetreiber hier offenbar gar nicht mitliest. Das Löschen von sowas wäre seine Aufgabe.

Gruss, Roland
Schöner Wortwitz: Ilegal fäng mit "ill" an. Zu Deutsch: krank. Ill-egal liest sich dann so: krank-egal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren