Fährt das Auto der Zukunft elektrisch? der eine Konferenz zu dem Thema am 28.4.08 in Berlin ankündigt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Eurolore

Mitglied
17.02.2006
228
Der link zu den den Du angegeben hast ging nicht stand da das gleiche drin wie hier? Grünen

wenn nicht fände ich es sehr bedauerlich.
Gruß Wolfgang
 

Eurolore

Mitglied
17.02.2006
228
Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung ich schrieb lasset froh die Sichel rauschen
aber im Text von :
(Transportarbeiter), dessen deutscher Text bereits 1921 von E. Hörnle verfaßt wurde.
Neu bekanntgemacht hat dieses Lied Hannes Wader stand es so:

Wenn die letzte Schlacht geschlagen,
Waffen aus der Hand!
Schling um die befreite Erde
brüderliches Band.
Dann wird froh die Sichel rauschen
in dem Entefeld
Refrain:
Vorwärts! ist die große Losung.
unser ist die Welt!

http://www2.igmetall.de/homepages/recklinghausen/file_uploads/4074.pdf
 

J. Affeldt

Aktives Mitglied
09.12.2007
815
Es stimmt, ein paar EL-Fahrer und ein Händler aus Brandenburg wollten hin: keine Parkplätze, keine Lademöglichkeit, kein Interesse an Elektroautos...was soll das???
 

Eurolore

Mitglied
17.02.2006
228
wer hat euch verjagt? etwa ein Parkplatzwächter? oder Allservice ,und was war die Begründung? oder besser gesagt wer war der Auftraggeber des Begründers?
 

J. Affeldt

Aktives Mitglied
09.12.2007
815
Ich werde das recherchieren, habe nicht selbst telefoniert, sondern nur mit denen gemailt. Wollte da als Physik-Lehrer hin, ging aber nicht, weil keine Freistellung bekommen (Veranstaltung war am Montag...wer soll da hingehen können). Das Hingehen war aber auch nicht so recht erwünscht, da angeblich nur für Fachleute...Chris hat mir dann mitgeteilt, dass er angerufen und eine Abfuhr bekommen hat...

Ja, so bekommen wir die elektrische Mobilität hin...am besten weit weg aus Deutschland, damit weiter fleißig Stinker verkauft werden. Ob wir jemals den Th!nk hier bekommen können? Ich hab da so meine Zweifel...

Gruß,
Julian
 

Eurolore

Mitglied
17.02.2006
228
Ich habe mich da im Forum angemeldet und mich vorgestellt in einem Pfad der mich interessierte, und wollte was über den gelöschten Pfad wissen, aber zwei meiner Beiträge wurden Kommentarlos gelöscht. Der Slogan Uns gehts ums Ganze müßte eigentlich anders formuliert werden vielleicht so: "Dem Mo Ganzederator gehts ums" Also mach Dir nicht die Mühe da einen Verantwortlichen zu finden.
Gruß Wolfgang
 

Anmelden

Neue Themen