Experiment in Sachen Webdesig

Herbert Hämmerle

Aktives Mitglied
13.12.2004
1.140
0
#2
Hallo Ralf,

Probleme habe ich eigentlich keine, aber auf meinem alten 200 MHz-Pentium (jaja, den gibt´s immer noch :)) geht das etwas langsam.
In der Firma haben wir vom PII 350 bis ca. 2 GHz alles mögliche, ich werde mal schauen, wie es sich bei schnelleren Rechnern darstellt.

 
H

Herbert Kaiser

Guest
#3
Hallo,

ich benutze Opera, und ich bemerke keinen Unterschied. Wo ist denn was geändert?
Schönen Gruss
Herbert
 
T

Thomas Hackl

Guest
#4
Hallo Ralf!

Unter IE 5.5, WIN NT 4.0 gibt es einen stufenlosen Übergang zur Forumshauptseite. Unter Netscape 4.7, WIN NT 4.0 erfolgt keine stufenlose Überblendung, gestern Abend gegen 23:00 unter Netscape 6.1 Linux ebenfalls keine stufenlose Überblendung, was ich aber eh angenehmer empfinde.

Viele Grüße

Thomas
 
J

Jürgen Thiesen

Guest
#5
Hallo Ralf,
wo genau hast Du denn was geaendert?
(bei mir Linux2.4.20, KDE3.1, Konqueror)

juergen
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.351
40
Filderstadt
www.elweb.info
#6
Hallo Jürgen,
ich habe folgenden Tag drin
<meta http-equiv="Page-Enter" content="blendTrans(Duration=0.3)">
der beim Internetexplorer die Seiten mit 0,3 Sekunden überblendet...offensichtlich wird das Tag von den anderen Browsern ignoriert. Das ganze ist eine nette Spielerei und sollte den Seitenaufbau eigentlich nicht verzögern...

Sonnige Grüße
Ralf