Haloo zusammen,
da ich eine Leaf aus Frankreich habe habe ich mir aus USA ein modifiziertes "Notladekabel" bestellt das mit maximal 25A laden kann:
http://evseupgrade.com/?main_page=product_info&cPath=1&products_id=25
Ich habe den NEMA Stecker der mitgeliefert wurde abgeschnitten und einen 32A CEE Stecker angebracht bei dem nur eine Phase belegt ist, soweit so gut, da ich noch keine 32A Steckdose habe konnte ich das Teil bisher nur bis 16A testen, und da funktioniert es sehr gut, meine Fritz! Dect 200 zeigt mir konstante 3520 Watt bei 230 Volt an.
Nun würde ich natürlich gerne mit 32A laden können, eine Anfrage beim Hersteller (merkwürdiger Typ) wurde mir dahingehend beantwortet der Leaf könne ohnehin nur 6KW maximal, bei 220V seihen das 27,5 A und somit kaum ein Unterschied zu den 25A die er liefert.
Jetzt meine Frage: Gibt es hier jemanden der genug Erfahrung hat um das Teil "revers zu engineeren" und ggf. weiter zu modifizieren dass es 32A lädt?
LG
da ich eine Leaf aus Frankreich habe habe ich mir aus USA ein modifiziertes "Notladekabel" bestellt das mit maximal 25A laden kann:
http://evseupgrade.com/?main_page=product_info&cPath=1&products_id=25
Ich habe den NEMA Stecker der mitgeliefert wurde abgeschnitten und einen 32A CEE Stecker angebracht bei dem nur eine Phase belegt ist, soweit so gut, da ich noch keine 32A Steckdose habe konnte ich das Teil bisher nur bis 16A testen, und da funktioniert es sehr gut, meine Fritz! Dect 200 zeigt mir konstante 3520 Watt bei 230 Volt an.
Nun würde ich natürlich gerne mit 32A laden können, eine Anfrage beim Hersteller (merkwürdiger Typ) wurde mir dahingehend beantwortet der Leaf könne ohnehin nur 6KW maximal, bei 220V seihen das 27,5 A und somit kaum ein Unterschied zu den 25A die er liefert.
Jetzt meine Frage: Gibt es hier jemanden der genug Erfahrung hat um das Teil "revers zu engineeren" und ggf. weiter zu modifizieren dass es 32A lädt?
LG