EVS 21 Monaco, 2.-6. April 2005

B

bsm

Guest
#1
Hallo Berny,
beim EVS 18 in Berlin waren wir dabei, mit Poster, mit einer recht großen Ausstellung und mit der bsm Stromtankstelle. Ein Poster nicht weit weg von meinem war übrigens von REVA Indien, und auf die Art konnte ich mich recht lange mit dem Firmenchef unterhalten.

Den Monaco Termin habe ich übrigens gerade in unseren Terminkalender eingestellt, siehe www.solarmobil.net und dann auf Termine klicken.

Monaco wäre sicher ein schöner Ausflug - aber die Kosten ??
Hast Du einen Sponsor? Dann könnten wir doch eine kleine Sternfahrt dorthin aus Deutschland organisieren. Immerhin hat es sowas beim EVS 18 in Berlin gegeben (18 TWIKE aus Hamburg zum EVS 18 nach Berlin, sind gefahren!). Letzlich waren rund 40 TWIKE bei der Rundfahrt durch Berlin dabei und damit hatten damals die Leichtfahrzeuge das Bild schon sehr dominiert.

Also: auf nach Monaco. Leider müssen auch die Referenten die volle Tagungsgebühr bezahlen, ich halte das alles sehr für Geldschneiderei. Ob die möglichen Kontakte das wert sind, wage ich nicht zu behaupten.

Gruss, Roland, bsm
 
19.01.2004
145
6
Krefeld
#2
Wie wäre es, wenn wir das Aircar von Guy Negre mit nem Elektroauto nach Monaco schleppen? Der verspricht immer 300 km Reichweite, hält aber keine 3 durch. Ein Elektroauto hat oft nur 30, hält die aber. Monaco ist etwa 35 km von Carros bei Nizza entfernt. Fotoapparat mitbringen!