Evercellfahrer


W

Wolfgang K

Guest
#1
Hallo Evercellfahrer,

wie und womit ladet ihr Eure MB 80 oder 100 - ter. Die Originalvorgaben scheinen mit etwas übertrieben, was auch andere Akkuharsteller gern tun, damit man immer Top Performance hat. Leider geht das ganz schön auf die Haltbarkeit, aber das wiederum stört die Hersteller ja bekantermaßen nicht, sondern freut sie insgeheim...

Gruß Wolfgang

Wann wirds endlich wieder Sommer, ein Sommer wie er früher ...
 
W

Wolfgang K

Guest
#2
Hallooo, nicht nur lesen, antworten!!

Oder sind etwa alle Evercellfahrer schon gestrandet :-((
 

weiss

Administrator
15.01.2004
1.934
3
#3
kannst ja mal probieren:
herbert_haemmerle@aon.at
der hat everzell(100) drinnen, aber wenig zeit zum reinschauen & antworten
ansonsten hier mal schauen: http://www.datapage.de/de/start.html?id=2463
da sind einige drinnen.
den kontakt stell ich dir nicht her :)
euer weiss aus dornbirn am bodensee
 
H

Hans U. Scholz

Guest
#4
Ich lese regelmäßig hier, aber was soll ich antworten. Ich wäre gerne Evercelfahrer geworden und habe die Seite www.nizn.com gebaut. Einmal bin ich mit Evercel und dem Barth-Efix einen Test gefahren. Der Link wurde entfernt (404). Ergebnis: 50km aus 1kWh.

Aber Informationen über Evercel habe ich, außer, was Google im Internet findet, auch nicht.

Mt sonnigen Grüßen Hans U. Scholz

P.S. Zwei neue Ladegeräte S.P.E. 24V MB40 und S.P.E. 36V MB100 habe ich noch, ungebraucht, nur weil ich mal eine Geschäftsanbahnung fördern wollte. Hat eine(r) Interesse?
 
H

Hans U. Scholz

Guest
#5
Nachtrag zu meinem missglückten Link, "der auf dem grünen Roller bin ich", der hier funzt:
http://www.e-roller.de/Parade/Potsdamer_Platz/potsdamer_platz.html

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Hans U. Scholz
 
#6
Hallo Hans,
warum einfach, wenn es auch kompliziert geht:
Beide links hatten bei mir nicht gefunzt:
Beim ersten Mal war ein l zu wenig, es musste html heißen statt htm.
Beim zweiten Mal war ein Punkt zu viel hinter dem html.

Beide links habe ich mal verbessert, jetzt "funzen" beide.

Gruss, and see you in Berlin,
Roland, bsm
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge