Evercell..


J

Juergen

Guest
#1
Hallo zusammen,
die Fa. Evercell-Europe ist, lt. Herrn van Walraven, in der Aufloesung begriffen. Schade, die Akkus haben, nach anfaenglichen Qualitaetsproblemen, vom System her eigendlich einen guten Eindruck gemacht. Sie waeren meiner Meinung nach, die ersten preiswerten Hochleistungsakkus fuer das Cityel geworden..

mfG
Juergen Thiesen
 
K

Karl Weippert

Guest
#2
Hallo Jürgen!

Eigentlich schade- ich hatte schon sehr auf 12 Stk MB80 gehofft - lt. Bericht im city-el Forum wäre ich mit 73 Ah locker über 100 km gekommen (also zu Dir und zurück- )! Deutlich mehr als 150 €/ Stück hätte ich aber wohl nicht bezahlt.
Wenn du mal Zeit haben solltest, komm doch mal zum "Elektoautoclub" www.emfm.de ! Ich setze derzeit große Hoffnung in die Fortu Batterie, die Entwickler scheinen seriös zu sein .

Sonnenelektrische Grüße

Karl