ESP120 Lader: bitte um Hilfe zur Einstellung der Zusatz Platinen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

el El

Bekanntes Mitglied
11.09.2012
2.881
Hallo zusammen
Ich bitte um eure Hilfe:
Ich hab hier HP Lader mit verschiedenen zusatzplatinen, die ich vor vielen Jahren umgebaut hatte, und nun wegen zellenzuwachs umkonfigurieren möchte. Ich hab aber weder die Baupläne, noch die Beschreibungen gefunden.
Bitte helft mir, wozu dienen die einzelnen potis?
Danke und LG Konstantin
 

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.799
57
Egweil
Hallo Konstantin, sende mir deine E-Mailadresse per PN, dann kann ich dir die Beschreibung zusenden.
In kurzform, spndeltrimmer ist für die Ausgangssapnnung, TR-51 ist die Spannung für die Sicherheitsabschaltung, TR2 ist für den Ladestrom und der kleine blaue davor ist für den Balancierstrom.
Gruß
Christian
 

Anmelden

Neue Themen