Folgendes Problem:
um das Fahrzeug wieder in den "legalen" Zustand, also ohne Speedwiderstand dafür mit dieser seltsamen Leitung, die da normalerweise hingehört, auszustatten, nahm ich die Batteriepole ab, montierte das Zeug und gleich noch einen Hupenschalter, schraubte die Batterie wieder an und nix ging mehr. Das heißt, natürlich habe ich das Ladegerät nochmal angehängt, dann glaubte das Fahrzeug ständig, es hinge am Kabel. Ralf Wagner meinte, es könnte das Relais auf der Ladeplatine sein, allerdings wenn ich den Stecker der Ladeplatine rausziehe und somit das Relais trenne, so daß das Ladelämpchen nicht mehr brennt, Stecker wieder rein, Fahrzeug tut immer noch nix, wieder ans Ladegerät, Relais hängt wieder... ich bin leider kein Elektriker und das EL hab ich erst ein paar Tage. Keine von den Sicherungen, die ich gefunden habe, ist kaputt, keine Ahnung an was es liegt.
Hat jemand anders eine Ahnung?? Es ist ein EL von ´93, SN3894.
Leute, helft mir bitte.
um das Fahrzeug wieder in den "legalen" Zustand, also ohne Speedwiderstand dafür mit dieser seltsamen Leitung, die da normalerweise hingehört, auszustatten, nahm ich die Batteriepole ab, montierte das Zeug und gleich noch einen Hupenschalter, schraubte die Batterie wieder an und nix ging mehr. Das heißt, natürlich habe ich das Ladegerät nochmal angehängt, dann glaubte das Fahrzeug ständig, es hinge am Kabel. Ralf Wagner meinte, es könnte das Relais auf der Ladeplatine sein, allerdings wenn ich den Stecker der Ladeplatine rausziehe und somit das Relais trenne, so daß das Ladelämpchen nicht mehr brennt, Stecker wieder rein, Fahrzeug tut immer noch nix, wieder ans Ladegerät, Relais hängt wieder... ich bin leider kein Elektriker und das EL hab ich erst ein paar Tage. Keine von den Sicherungen, die ich gefunden habe, ist kaputt, keine Ahnung an was es liegt.
Hat jemand anders eine Ahnung?? Es ist ein EL von ´93, SN3894.
Leute, helft mir bitte.