Erwartungen an Ladestationen


SunMan

Neues Mitglied
07.07.2020
1
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich im Rahmen meines Studiums des Wirtschaftsingenieurwesens (Seminar Produktentwicklung) mit der Thematik Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge. In den vergangenen Wochen habe ich mich intensiv mit den am Markt verfügbaren Produkten auseinandergesetzt. Nun stellt sich natürlich die Frage ob die Hersteller damit reale Kundenerwartungen erfüllen. Anhand einiger Fragen möchte ich gerne die Meinungen aus eurem Erfahrungsschatz festhalten:

https://forms.gle/Q59X1mqNW47qvP4WA

Ob Ihr mit den Fragen die private Wallbox oder öffentliche Ladeinfrastruktur assoziiert ist zunächst zweitrangig, da Funktionen und Möglichkeiten im Vordergrund stehen.
Da ich selbst nur sehr bedingt auf Erfahrung zurückgreifen kann, freue ich mich über jede Teilnahme!
Sollten Fragen nicht zutreffend sein oder nicht beantwortet werden können, können diese gerne übersprungen werden.
Die Ergebnisse der Umfrage kann ich gerne hier veröffentlichen.

Für eure Zeit bedanke ich mich schon im Voraus!

Viele Grüße
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren