Erste Fahrt

Juppo

Mitglied
05.04.2004
69
Hallo Leute

Habe gerade erste Fahrt mit ein City El gemacht

Begeisterung!!!

Das Fahrzeug wurde mir angeboten.
Lag aber wohl schon mal auf die Seite ,Hat Risse in der Haube,Scheibe defekt
Spiegel defekt Innenwanne gerissen.
Naja lasse wohl lieber die Finger davon.

Such weiterhin gebrauchtes City El Targe
Leider sind viele angebotene Fahrzeuge weit weg von mit
Komme aus den schöne Münsterlan Holändische Grenze .

Wenn jemand mir eins anbietn kann oder weiß wo und wie
Kurzes Mail und ein Mann ist glücklich.
 
W

Werner Weiß

Guest
hallo josef! :)
eine erfreuliche mitteilung an dich under elweb technik der elekrofahrzeuge werden gerade 3 stk angeboten
dein el- flitzer weis :D
 

heireprocresY

Mitglied
19.08.2013
128
Hallo Josef,

herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der Süchtigen. Gerade ist ein EL in Herdecke verkauft worden, in Richtung Nordsee.... (Hallo Käufer melde Dich mal bei mir oder hier im Forum, das war mal meins ;-) )

Ich wüsste da noch ein EL-Basic in Dortmund, ein Serie 1 Fahrzeug (siehe hierzu die EL-Seiten von Ralf unter "Elektrofahrzeug") Es wurde auf 48V Umgerüstet und fahren tut es auch noch. Batterien sind nicht lange gefahren und stehen jetzt am Ladegerät. Mehr weiß ich aber auch nicht. Ein wenig basteln solltes Du aber da schon können. Preis ist wohl so um die 600 EUR.

Bei Interesse mail ich Dir mal den Kontakt!

Gruß
bernd Degwer
www.degwer.de
 
V

Visti Juncher

Guest
Welcome.
You might consider buying one in Denmark. Have a look at
http://www.dba.dk/asp/rubrikker/default.asp?rub=478&SektionId=1
There is one (open, might not be a Targa) in Frederikshavn (northern part of Jutland) for DKK 17.000 (about 2.200 EUR).
 

Harald Schwieger

Neues Mitglied
07.07.2006
19
Hallo Josef, ein kleiner Tipp zum Transport:

Mein El habe ich in einem VW-Bus transportiert. Rücksitze raus, Beifahrersitz raus, El rein. So kann man mit dem El im T4 durch ganz Deutschland reisen.

Grüße aus den Alpen Harald
 

Juppo

Mitglied
05.04.2004
69
Jo Besten Dank

Habe selber eine Caravelle TDI T4

Bin momentan mit Fa.EMC Freiburg in Verhandlung auch wegen den Transport
Schöne Pfingsten.
 

Anmelden

Neue Themen