Ersatzteilkatalog



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Groß Jürgen

Neues Mitglied
09.07.2006
1
Hallo Ellistis,

1.)
nach sieben Jahren dauereinsatz gönne ich meinem El eine kpl. Verjüngungskur.
Nur, wo gibt es im Web einen kpl. Ersatzteilkatalog mit entsprechenden Zeichnungen?
Kann ja gar nichts Bestellen. Auf der Herstellerseite befindet sich die Seite seit Monaten im Aufbau.

2.)
Wer hatte schon mal das Problem, das die Vorderradschwinge ( wo der Lagerbolzen für das Vorderrad eingepreßt ist ) festsitzt? Kann man diesen Lagerbolzen, der die Schwinge mit dem Gußteile der Vordergabel verbindet, demontieren? Die folge war, das große Risse im Dom aufgetreten sind, wegen fehlender Federung, und das die kompl. Vorderradeinheit schief gestanden ist. Dadurch hat das Vorderrad innen im Radhaus geschliffen.
Hoffe, das ich es verständlich geschrieben habe.

Für die zahlreichen Tips im voraus besten Dank.

Grüße

El Cid - der rasende Stromgleiter
 

Alan Lyman

Mitglied
22.04.2006
167
you can also dwn.load them from our danish website in PDF-files.

www.ellert.info/teknik/reservedele.

the heads are danish,but the numbers they refer to are the same.

alan
Dänemark
 

Anmelden

Neue Themen