Ersatzteile EL



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

Herby

Guest
Hallo an alle Elistis ! Viele Teile jetzt in AN u.verkauf !!! ist bei E Bay eingestellt !! Verschiedene NR. Beispiel 6045848600 dann auf andere Artikel des verkäufers gehen!! MFG :D :D :hot: :hot:
 
H

Hans-Georg

Guest
Mich hat er leider über den Tisch gezogen - habe privat was gekeuft, habe das falsche bekommen und konnte es nicht zurückgeben - unkollegial!
 
H

Herby

Guest
Überlege Dir genau was Du hier behauptest, Du hast genau das bekommen was Du wolltest!!!!!!Hattest ja soo drauf bestanden!! Schon mal was von Übler Nachrede gehört????Mein Anwalt freut sich auf so was!!!!!!!!! Damit ist für mich das Thema beendet,solltest du weiter so was behaupten,bekommst du Post!!!! So Nicht !!!
 

Dominic Thomé

Mitglied
20.03.2006
147
Hmm, bei dem Ton, ob ich da was kaufen will ?

Herby, kuck mal nach Deiner "!"-Taste, ich glaube die prellt.

Dominic
 

Gregor

Neues Mitglied
05.05.2006
3
Auf jeden Fall Respekt: Die Artikelbezeichnungen sind ja sehr einfallsreich.
 

Mackgyver

Neues Mitglied
19.05.2006
17
Ich kann nichts Negatives hierzu sagen, ich hatte ein sehr gutes Kompensations- (Tausch) Geschäft mit Herby.

Herby, hast Du schon was mit dem Riesenmotor gebaut (48V / 9Kw!)?

Gruß Mackgyver
 
J

J-O

Guest
Tja, Anwalt sollte man sein,
die freuen sich den ganzen Tag auf Ebay :)
 
H

Hans-Georg

Guest
Lieber Herby,
Du hast Recht. Dieses Forum ist nicht der richtige Ort und ich entschuldige mich hier in aller Form bei Ralf Wagner, dem wir dieses Forum verdanken und bei allen Mitgliedern, dass ich hier eine private Angelegenheit hineingebracht habe - habe ich hier doch schon reichlich profitiert.
Aber du musst verstehen, dass ich doch sehr enttäuscht von deinem Verhalten und deinem sehr unfreundlichen Ton war und dass Du nicht willens warst diese Sache einfach kollegial zu regeln obwohl ich doch sehr freundlich angefragt habe, so etwas hatte ich unter Elisten noch nicht erlebt.
Diesen Punkt möchte ich hiermit im Forum beenden. Für ale Fälle habe ich sonst auch eine email Adresse: holimart@t-online.de
 

Anmelden

Neue Themen