Erlangen wer kommt?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Ich hoffe ich sehe hier einige von Euch am Wochenende bei der Tour in Erlangen..

http://www.fen-net.de/solarmobil/fms2001.htm

Trotz wiederholter Ankündigung von Roland Reichel kann ich leider nicht auf eigener Achse kommen. Ich komme als "Zaungast" und Reporter von Samstag Mittag bis Sonntag. Ich bin sicher wir werden interessante Gespräche führen.

Wer von Euch kommt? und wann?

Sonnige Grüße
Ralf Wagner
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Ralf,
wollte gerne kommen, muss aber leider Bereitschaft schieben (Auch am Wochenende soll Dortmund nicht ohne Strom sein!)
Werde nur die Aachener Tour und die "Tour de Ruhr" schaffen!
:cheers:
Dann aber wohl auf eigener Achse! (180km und 100km)
Hallo Roland, tut mir leid! ;-(

Gruß
Bernd

PS: an Ralf: Na, da bin ich aber mal gespannt wer sich hier noch alles angesprochen fühlt und Dir über dasForum antwortet.
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
Hy
Ich komme von Samstag früh bis Sonntag abend, zusammen mit meiner Freundin, und meiner Tochter ( im El - Kindersitz ) :)

Bis dann also
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
 
M

Michael Kömm

Guest
Hi, ich komm auch mal vorbei!
Leider mit dem Stinker, obwohl es aus Würzburg ja gar nicht so weit ist. Aber ich bin zur Zeit im Prüfungsstress...
Wollte mir das ganze am Samstag in Forchheim anschauen, da ist Altstadtfest und das ist immer einen Besuch wert:cheers:

Wir sollten alle El-T-Shirts oder so tragen, dass man sich erkennt:joke:

Hope 2 CU

MK
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge