Erider Thunder Lenker "flattert" bei 60 und 90 km/h



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Hallo,

habe mit meinem Erider Thunder ein kleines Problem. Wenn ich mit dem Ding zwischen 60 und 70 oder 90 und 95 km/h fahre fängt der Lenker an zu schlagen. Hatte erst das Lenkkopflager in Verdacht der sich auch bestätigt hat. Allerdings schlägt der Lenker auch mit festem Lenkkopflager noch immer. Das Vorderrad war ebenfalls nicht ausgewuchtet, nun ist es gewuchtet. Problem hat sich aber nicht gelöst. Habe ein kleines Filmchen gemacht wo man sieht das die Felge wohl gewaltig deformiert ist und wahrscheinlich auch seitenschlag hat.

https://www.bnv-bamberg.de/home/ba0547/ ... OV0470.AVI

Kann es an der Vorderradfelge liegen das der Lenker derart schlägt? Wenn ja, woher bekommt man eine Vorderradfelge? Könnte die von einem Daelim Otelo 125 passen? Schaut zumindest optisch danach aus und hat auch die gleiche Felgengröße, MT3,5X13"

Servus, Harald.
 

Anhänge

  • RIMG0478.JPG
    RIMG0478.JPG
    323,6 KB · Aufrufe: 505
  • RIMG0475.JPG
    RIMG0475.JPG
    281,1 KB · Aufrufe: 492

Anmelden

Neue Themen