Erfahrungsberichte - Produktbesprechung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Becker

Administrator
15.04.2006
0
Hallo,

seit lagem vermisse ich eine zentrale Stelle, bei der ich Erfahrungen und Berichte rund um Elektrofahrzeuge (Elektroautos, Roller etc), aber auch Solaranlagen etc. einsehen kann. Daher habe ich auf meiner Seite http://www.elektro-auto.net einen Punkt "Erfahrungsberichte" eingeführt. Ich würde mich über regen Zuspruch der Elektro-Gemeinde freuen. Bisher enthält das Ganze erst einen Bericht über meinen Citroen Saxo Electrique (die Bebilderung fehlt noch, da ich bei den aktuellen Temperaturen schwerste Erfrierungen befürchten muss ;-) )

Auch Erfahrungsberichte im Sinne von "ich baue mir eine Solaranlage auf das Dach meines Hauses" oder "wie ich mit meinem Elektroauto 1000 Km in den Urlaub gefahren bin" sind gerne gesehen.

Möge der SAFT mit uns sein

Gruß Ralf
 

Anmelden

Neue Themen