Erfahrungsaustausch Kewet-Fahrer

  • Themenstarter Thomas Mitlehner
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
T

Thomas Mitlehner

Guest
Hallo Kewet-Fahrerinnen und Fahrer

Es wäre doch bestimmt interessant und hilfreich
ab und zu fahrzeugspezifische Informationen und Tips
untereinander auszutauschen.

Mein Kewet EL Jet 2, BJ 93, 22500 km wird momentan auf einen neuen --Batteriesatz 4 Stck Midac 185 Ah und
neues --Ladegerät Fronius Selectiva Plus 4025
umgerüstet.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Ausrüstung ?

Mit dem vorigen Ladegerät (Original?) und
DETA 170 Ah GIS waren in 1 1/2 Jahren nur 6000km drin.

Finde auf dem alten originalen ?Ladegerät kein
Typenschild.
Kann mir jemand das Originalladegerät beschreiben ?

Hat jemand Interesse an diesem Ladegerät ?

Freue mich auf Eure Antwort und Erfahrungsaustausch
rund um den Kewet.

Mit sonnigen Grüßen
Thomas Mitlehner
 
S

Sparenberg Wolfgang

Guest
Hallo Thomas


Bin beim stöbern im Internet auf `My Forum` gestoßen und habe so deine Ausführungen über den Kewet gefunden. Habe leider kein eigenes E-mobil; bin aber über den Osnabrücker Solarenergieverein einigermaßen mit dem Thema vertraut.
So nun zu meiner Antwort auf deine Frage. Mein Bekannter ist schon des längeren Eigentümer diverser E-mobile .Er fährt zur Zeit einen Kewet, und ist so denke ich sehr kompetent in Sachen Elektroauto. Er würde gern mit dir in Kontakt treten hat aber leider keinen Computer ( E-mail somit auch nicht ). Vielleicht könntest du mir vielleicht deine Anschrift oder Telefonnummer mailen.

Ich hoffe wir hören von dir

Bis dann
verbleibe ich mit sonnigen Grüßen
Wolfgang Sparenberg
 

Anmelden

Neue Themen