Erfahrungen mit Ritar Blei-Gel-Akkus?



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

hat die schon mal jemand getestet: http://www.ritarpower.com/en/0101.php ?
Immerhin haben laut Homepage z.B. die Akkus der GEL-Serie ihre Nennkapazität bei C10, nicht C20 wie sonst üblich.

Gruß Jens

 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Ds käme auf den Preis an ob ich die nehmen würde, soweit ich das entziffern kann was auf deren Homepage steht sind die auch nicht wesentlich anders als das was wir jetzt haben, aber beim halben Preis der Champions und 2 Jahren Garantie würde ich es ausprobieren.

Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen