Erfahrungen mit Ritar Blei-Gel-Akkus?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo,

hat die schon mal jemand getestet: http://www.ritarpower.com/en/0101.php ?
Immerhin haben laut Homepage z.B. die Akkus der GEL-Serie ihre Nennkapazität bei C10, nicht C20 wie sonst üblich.

Gruß Jens

 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Ds käme auf den Preis an ob ich die nehmen würde, soweit ich das entziffern kann was auf deren Homepage steht sind die auch nicht wesentlich anders als das was wir jetzt haben, aber beim halben Preis der Champions und 2 Jahren Garantie würde ich es ausprobieren.

Gruß

Roman