Erfahrener Schrauber für Peugeot 106 gesucht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

NUTOKA

Mitglied
30.03.2012
157
Hallo zusammen,

mein 106er hat jetzt dann 95.000km auf der Uhr, wobei ich ihn jetzt 65.000km gefahren habe. Er ist ja auf Li umgerüstet mit einem BMS von GK Technik. Ich suche jetzt einen erfahrenen Schrauber der ihn mal richtig durchcheckt. Ich wohne im PLZ Bereich 78 würde aber auch mit nem Hänger ne weitere Strecke fahren. Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich auch unter der Woche frei machen. Können mir mal erfahrene Schrauber schreiben?

Gruss NUTOKA
 

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.799
57
Egweil
Dem kann ich mich nur anschliesen,
habe meinen P106 auch vom Jürgen auf LI umbauen lassen. Kann aber etwas dauern bis du einen Termin bekommst, die haben immer massig arbeit.
Gruß
Christian
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Ohne auf dieser ErFahrung zurückgreifen zu können - für eine Rundum-Lösung ist das sicher eine der ersteren Stellen. Ich hatte mit dem Fleichmann einmal ein Gespräch und hat genau den Eindrug hinterlassen - den ich auf Grund von Infos Anderer erwartet hatte.

Was wenn es aus irgend welchen Gründen nicht geht, Rost; Hohlraumversiegelung angeht; Bremsen usw. Würde ich auch zu einer Werkstatt meines Vertrauen gehen wollen bevor man was aufschiebt.
 

Andi aus Bad Essen

Aktives Mitglied
05.02.2010
1.759
Ich würde auch Fleischmann fragen:
kompetent, faire Preise, ehrlich, ... dafür aber eben auch immer sehr beschäftigt :spos:
 

NUTOKA

Mitglied
30.03.2012
157
Hallo zusammen,

vielen Dank schon mal für die Tipps. Ich werde mich mit Jürgen Fleischmann mal in Verbindung setzen.

Gruss NUTOKA
 
10.11.2009
75
Berlin
Ich habe mit Jürgen Fleischmann in einem Elektronikprojekt zusammengearbeitet.
Das war für mich das letzte Mal.
Ich habe nur Zeit investiert und nichts dafür erhalten, auch keine funktionsfähige Hardware, wie vorher vereinbart.
 

Anmelden

Neue Themen