Entdecke den Fehler!!!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

p.hase

Aktives Mitglied
04.03.2012
1.338
Ei ei ei.... Da wird doch einer nicht NICHT laden wollen und einfach so die ENBW Säule unter dem baden-württembergischen Landtag blockieren?

Das wird doch keine Dienst-A-Klasse sein die frisch gewaschen einfach so da vor der Ladesäule rumlümmelt? Also unser Verkehrsminister ist es glaube ich (nicht). :D

Das ist auf alle Fälle der Beweis: in Stuttgart gibt es solche und solche Elektronauten.

Der Link wurde entfernt (404).
 

Peter Dambier

Aktives Mitglied
08.07.2013
868
Die Stuttgarterle haben tatsächlich einen Hybriden, der so aussieht. Bei uns im Kreis fährt einer und der ist geräuschlos an mir vorbeigefahren.

Aber ob das einer ist? Ohne Kabel?
 

p.hase

Aktives Mitglied
04.03.2012
1.338
der stromer isses und unser verkehrsminister hermann hat auch so einen welchen der chauffeur bedient, weil er privat ja TOYOTA PRIUS fährt. deswegen dachte ich sofort, daß ER das ist. ich denke aber der wechselt die autos auch, so daß auf das kennzeichen kein verlass ist. Der ischs! Ich glaube unser Admin hat auch so einen. auf alle fälle hat der da nix zu suchen wenn er nicht lädt und braucht ein knöllchen, dringend. PS: das foto kann gerne für PR-zwecke verwendet werden. :D
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge