Empfehlung Elektriker für Wallbox Installation im Raum Hannover



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

luke2083

Neues Mitglied
02.04.2021
4
Ich werde demnächst umsteigen auf ein E-Auto.
Vorher möchte ich aber eine eigene Wallbox auf meinen privaten Stellplatz installieren lassen.
Kann jemand eine Firma im Raum Hannover empfehlen? Ich habe zwar eine gefunden jedoch mit 16 Wochen Lieferzeit für eine Wallbox.
 
Hallo Lukas, erst mal willkommen hier.
Kann dir erst ma lleider nicht weiter helfen. Aber wäre es nicht geschickter du besorgst dir die Wallbox selber. Natürlich so wie sie zum deinem geplantem Fahrzeug passt und suchst dir dann eine Firma die Diese dann nur noch installiert. Also die entsprechenden Kabel legt, absichert und anschließt. Das muß doch dann schneller gehen!

mfG
Peter
 

Pit555

Neues Mitglied
13.11.2020
15
Wenn Du eine Wallbox kaufen möchtest, kann ich dir gerne eine Empfehlung aussprechen. per PN
 
  • Like
Wertungen: luke2083

E-Fan

Neues Mitglied
04.04.2021
4
Hallo ist das noch aktuell...? Schau gerne mal auf privat-laden.de oder melde dich mit deiner Wunsch-Auswahl bei mir...
 

Anmelden

Neue Themen