eMobiltreffen Mulhouse - 26.10.2013



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

eRUDA

Neues Mitglied
14.01.2013
45
Am kommenden Samstag 26.10.2013 findet in Mulhouse eine eMobiltreffen statt.

Der Link wurde entfernt (404).

Teilnehmerliste und Anfahrtsplan

Es sind bisher gut 30 Fahrzeuge angemeldet, überwiegend ZOE.

Wir werden von München aus über Zürich mit dem ZOE anreisen und ca. 15:30 eintreffen.
 

EVplus

Neues Mitglied
27.05.2011
38
Hallo !

Bin ich derzeit der einzige Teilnehmer aus DE / CH ( Anfahrt über Village-Neuf ) , der sich zum Treffen angemeldet hat ?

Es soll aber ein online Fotoalbum geben.....sobald ich Näheres weiss, werde ich es hier schreiben.

Grüsse EVplus
 

eRUDA

Neues Mitglied
14.01.2013
45
Hallo,

dann bis morgen in Mulhouse, wir freuen uns.

Wir werden gegen 15:30 eintreffen, da wir erst morgen um 6:00 in München starten können.

Gruß,

Werner
 

Solarstrom

Aktives Mitglied
18.08.2009
774
Ich wollte eigentlich morgen im Cora Markt in Mulhouse mittels Chademo zwischenladen, vielleicht so um 14:30 Uhr. Muss ich da jetzt Angst haben, dass der Lader belegt ist und ich mich in einer Schlange einreihen muss?

Btw, ich komme nicht zu dem Treffen, sondern fahre dort nur zufällig durch.
 

eRUDA

Neues Mitglied
14.01.2013
45
Hallo,

anbei die letzte Teilnehmerliste.

http://www.automobile-propre.com/rencontre-automobile-propre-2/

Darauf sind 4 Leaf und ein iOn - wie weit die die Chademo Ladesäule belegen weiss ich nicht.

Gruß,

Werner
 

EVplus

Neues Mitglied
27.05.2011
38
Mehr folgt am Abend.
[attachment 382 20131026_135207klein1.jpg]

eRUDA ist noch nicht eingetroffen. Aber es herrscht herrliches Herbstwetter und es ist eine gut Stimmung. Schade, dass nicht mehr aus DE und CH gekommen sind....

Grüsse EVplus
 

EVplus

Neues Mitglied
27.05.2011
38
Hier sind ein paar Fotos vom 2.Treffen des "automobile-propre" Forums im Elsass. Um ca 15:00 Uhr kam dann auch noch Werner ( eRUDA ) welcher im November eine Fahrt nach Barcelona plant. Für die "ganz alten E-Fahrer" hier im Forum zwar nichts Neues. Eure "Pioniertipps" mit den eventuellen Auflademöglichkeiten bei der Feuerwehr habe ich somit weitergegeben.


Bei dem Renault Haupthändler in Mulhouse war der Treffpunkt. Es wurde dann im Konvoi zum Ausstellungsgelände gefahren. Hauptsächlich waren natürlich Renault Modelle gekommen.
Als einer der Highlights war Robert Morandeira in Mulhouse dabei. Er umrundet Frankreich mit einem ZOE.

Auf den Fotos ist im ersten Teil die Aufstellung vor dem Renault Autohaus zu sehen. Die geparkten Wagen sind vor dem Parc des Exposition / Messegelände in Mulhouse. Ein Apero in der Messehalle wurde von Renault gesponsort...Danke . Leider konnte ich den guten Elsässer Weisswein nicht geniessen:( da ich ja noch irgendwie wieder zurück fahren musste... Das weisse Kästchen ist in Frankreich beliebte Notladekabel mit einphasiger Ladung bis 32A , von Davide aus Italien. Sowie zum Schluss ein paar Fotos vom Interview zwischen Yoann Nussbaumer, dem Betreiber von www.automobile-propre.fr und Robert Morandeira http://www.zoe-bob66.fr/tour-de-france-avec-zoe/