Emax @ Heinz

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo Heinz,

leider macht sich im Elweb immer mehr die Unsitte breit, auf konkrete Fragen sinnfreie Kommentare abzugeben, die von der Erschaffung des Weltalls bis zur Relativitätstheorie so ziemlich alles umfassen, was der Frager überhaupt nicht wissen wollte :mad:.

Hört sich so an als ob bei Dir Feuchtigkeit in den "Gasgriff" und diverse Schalter gekommen ist. Ich würde mal versuchen, die Teile mit einem Fön zu trocknen. Aber bitte unterhalb des Schmelzpunktes bleiben ;-) !

Gruß Jens
 

Martin Pattiss

Neues Mitglied
13.09.2005
6
Hallo Heinz,

ich hatte bei meinem doch sehr ähnlichen iO-Scooter ähnliche Probleme (ca. Anfang Jänner hier im Forum beschrieben): selbständiges Gasgeben beim Einlenken. Ursache war ein Wackelkontakt in einer Steckverbindung ("Gas"-Kabel) vorne unter der Fronthaube.
Die Hupe friert bei mir bei -10° nach kurzer Fahrtstrecke ein und gibt keinen Ton mehr von sich, funktioniert bei weniger tiefen Temperaturen aber tadellos.

Schöne Grüße

Martin
 

Anmelden

Neue Themen