Michael schrieb:
Das liest sich wie die Beschreibung zu einem Perpetum-Mobile.
Vielleicht kannst Du einige spezifsiche Begriffe aus den Dokumenten posten dann kann man vielleicht über Google was finden.
Ansonsten solltest Du Geld in eine Drehmaschine investieren, den Motor nachbauen, einige kleinere Verbesserungen zum Patent anmelden und dann den Motor an die Industrie verkaufen. Diese wartet schon lange auf einen Verbrennungsmotor mit mehr als 70 % Wirkungsgrad. Du musst nur sehen wie Du Herrn Carnot davon überzeugst dass seine Formel für diesen Motor nicht gilt.
Gruß,
Emil
Der wird nicht aus 42 Teilen incl. Schrauben sondern aus 22
gefertigt. Da hab ich wohl etwas übertrieben. Bei 766cm² ,
4000U/min ist die Leistung 105PS Gewicht 19,5 kg, 20cm
Durchmesser, 10cm breit, Verbrauch 85gr/PS/h bei Vollast. Ist
kein Lastpunktmotor, sondern hat einen ziemlich großen
Expander, und ist daher in der Lage schon bei 60U/min ein
hohes Moment freizusetzen. Pro Umdrehung erfolgen 2 Zündungen
im 4 Tacktbetrieb, durch Austausch von einem Zahnradpaar
läuft er als Zweitackter.
Das liest sich wie die Beschreibung zu einem Perpetum-Mobile.
Vielleicht kannst Du einige spezifsiche Begriffe aus den Dokumenten posten dann kann man vielleicht über Google was finden.
Ansonsten solltest Du Geld in eine Drehmaschine investieren, den Motor nachbauen, einige kleinere Verbesserungen zum Patent anmelden und dann den Motor an die Industrie verkaufen. Diese wartet schon lange auf einen Verbrennungsmotor mit mehr als 70 % Wirkungsgrad. Du musst nur sehen wie Du Herrn Carnot davon überzeugst dass seine Formel für diesen Motor nicht gilt.
Gruß,
Emil