ELWIKI: Dokumente/Dateien löschen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Moin zusammen,

kann mir jemand erklären, ob und wie ich im ELWIKI veraltete Dateien löschen kann?
Es müsste eigendlich einen Adminreport irgendwo geben, der Dateien ohne verknüpften Artikel anzeigt.

Gruss

Carsten
 

Alfons Heck

Aktives Mitglied
14.01.2008
861
Wenn ich versuche den link http://www.e-schwalbe.de/ bei den Rollern in die elwiki einzufügen kommt folgende Meldung:
Ihre Bearbeitung wurde nicht gespeichert, da sie gesperrten Text enthielt (Spam).
Warum?


Gruß
Alfons.
 

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Hallöchen Alfons,

das lag nicht an deiner Änderung. :rolleyes:
Sondern der Beitrag wurde mal erstellt und danach wurde ein SPAM-Modul aktiviert.
Wenn man nun den Beitrag speichern möchte wird der Text durchsucht und wird abgewiesen,
weil das Word "Fetish" auf der Blackliste steht.....:rp:

Ich habe aber nun den Link eingetragen.

 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Solange der Rechtsexperte nicht abgewiesen wird ;-)

100 Jahre DV und immer noch die gleichen Macken....
 

fersterocht4

Neues Mitglied
18.01.2022
1
Im Moment kenne ich viele Leute, die sich schlecht mit Computertechnik auskennen. Sie bitten mich oft um Hilfe. Zum Beispiel hat gestern meine Cousine mich um Hilfe bei word dokument wiederherstellen gebeten, da sie überhaupt nicht versteht, wie das gemacht werden kann. Zum Glück hatte ich eine Resur, auf der sie solche Informationen lesen konnte.
 

Anmelden

Neue Themen