elweb XING Gruppe wird eingestellt (wie alle Xing Gruppen)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Zusammen,

nachdem viele Foren Nutzer sich damals gegen Facebook ausgesprochen habe, hatte ich parallel eine Elweb Xing Gruppe ins Leben gerufen. Trotz über 200 Nutzer, kam aber nie richtig eine Diskussion ins laufen. Das Publikum dort war auch ein anderes, mehr Business orientiert.

Xing hat jetzt angekündigt alle Xing Gruppen im Januar zu schließen. Die Gruppe Xing elweb Gruppe wird ersatzlos aufgelöst.

Grundsätzlich scheint Xing m.A. nach auf dem absteigenden Ast zu sein. Meine Vernetzungen laufen zwischenzeitlich auf LinkedIn.

Viele Grüße
Ralf Wagner
 

Anmelden

Neue Themen