elweb.info ist online



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

Werner Weiß

Guest
hallo ralf! :)
... und deiner familie und dir auch!
dein el- flitzer weiss :D
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Ralf,
erstmal wünsche ich Dir ein frohes neues Jahr! Ich hoffe Du und Deine Familie sind gut rein gekommen! Auch allen die diese Zeilen lesen wünsche ich selbiges!

Und als zweites kann ich nur sagen:

***************************************************************************
********Herzlichen Glückwunsch zum Design von elweb.info*******
***************************************************************************

Du hast da wohl ein prima Händchen (Augen) dafür Seiten übersichtlich und ansprechend zu gestalten!
Auch die Einbettung der "Quick" Seite ohne neues Fenster ist dank des Breiten Mittelfeldes gut gelungen.
Da fängt das Jahr ja bestens an! Wenn ich dann gleich wieder ganz nüchtern bin mache ich mich sofort ans umprogrammieren meiner Seiten bzw. der Links damit man direkt hier landet!
Weiterhin viel Erfolg und hoffentlich bald auch ein paar potente Werbepartner wünscht Dir

Bernd
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Bernd,
Danke für die guten Wünsche und das Lob. Ich war mir mit dem Design nicht so sicher. Auch mit der Quickfunktion bin ich am hadern ob ein neues Browserfenster nicht besser wäre..
Das mit den Werbekunden habe ich aufgegeben, auch von meinem Ökostromanbieter kamen keine Umsätze. So erbleibt mir das Theater mit der Steuer erspart, das ist auch was wert...

Grüße Ralf
 
H

Harald Meyer

Guest
Hallo Ralf, hallo EListis!
die neue Page ist wirklich Klasse gelungen. Gefällt mir sehr gut.
Euch allen und Dir Ralf ganz besonders ein gesundes neues 2002.
Bis bald
Harald
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
Das Design ist sehr schön , gefällt mir gut !!!

Nur deine Mini El Seiten gehen im mittleren Frame auf, das ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil die Seite darauf nicht ausgelegt ist.
Vieleicht währe da ein extra Fenster besser ??

aber sonst echt cool

PS.. Ralf , kanst du mir meine Zugangsdaten für das Elweb nochmal schicken ??
bei mir haben die Vieren zugeschlagen ... alle jpg und alle doc und andere Dateien futsch .. ääähhh... deswegen schaut meien Seite im Moment auch etwas seltsam aus ..lol...

also Leute wenn Ihr von mir eine Mail bekommen habt , vorsicht Virusgefahr
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Ralf,
jezt finde ich, dank dem Titel in der Datei Index, bei meinen vielen Fenstern (ich bin ebay-süchtig ;-) und suche immer in mehreren Auktionen) auch das elweb immer wieder, danke
Bernd
 

Harald Schwieger

Neues Mitglied
07.07.2006
19
Hallo Ralf
Ich wünsche Dir und deiner Familie auch ein gutes neues Jahr, die neue elweb.info - Seite find ich super. Die baut mein alter 166 MMX viel schneller auf. So kann ich meine Euros für ein neues Ladegerät statt für einen neuen Computer ausgeben.

mit kalten Grüßen aus dem Süden, Harald
 
E

Enno Meier

Guest
Hallo Ralf,
das neue Layout vom elweb ist prima. Wie immer übersichtlich und ohne überflüssigen "Spielereien"
Sicher viel Arbeit aber die Zugriffsstatistik bestätigt bestimmt die richtige Richtung. Ansonsten Dir und Deiner Familie alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr.
Enno
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge