elweb.info ist online



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

Wolfgang Klievering

Guest
Hy Ralf,

happy new year und vielen Dank dafür, dass Du nicht müde wirst die EL-Infos irgendwie ( immer super ) am laufen zu halten.

Wer denkt eigentlich noch so? . . .

Gruß Wolfgang

PS.: Ich hoffe Ihr seid alle wieder fit zu Hause
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Wolfgang,
Danke für das Lob und die guten Wünsche, das treibt mich an...
Mittlerweile ist die Familie Wagner wieder fit, pünktlich zum heutigen Arbeits- und Kindergartenanfang.
Grüße
Ralf
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
Hallo Ralf

gute Arbeit echt , gefällt mir.

Die alte Mini El Seite in einem Extra Fenster währe glaub ich besser oder ??

Ich hab gesehen die Links zu meiner Seite passen auch wieder .. Danke .. ging ja schnell..

Ich hab gesehen mit www.Elektro -Auto.Info .. (meine zusätzliche Seite heißt ja www.elektro-autos.de) du scheinst die gleiche Idee gehabt zu haben wie ich :) oder ich die gleiche wie du :)

Wenn du das Ausbaust , werde ich meine ähnlichen Seiten rausnehmen , bzw in solchen Fällen auf deine Seite verlinken und mich auf exotischere Sachen bzw. Eigenbauten und Sachen was du auslässt konzentrieren.

Wir brauchen ja nicht doppelte arbeit machen.

Ist das OK ??

CU

Rüdiger
 

Anmelden

Neue Themen