Elit

  • Themenstarter A.Hoeoetmann
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
A

A.Hoeoetmann

Guest
Hallo zusammen,
hat jemand mal eine Gebrauchsanleitung für ein Elit übrig? Und das Kabel ür den Saxo fehlt mir auch. Wo bekommt man sowas?
Gruß A.Höötmann
 

Heinzz

Mitglied
30.09.2005
76
Hi, ich kann mal zusehen ob wir die Anleitung für unsrem TEP (ist Baugleich dem Elit nur von Peugeot) auf der Arbeit haben. Und dann nur in Papierform, wenn Dir damit geholfen wäre. Kabel gibts wohl nur original, also bei freundlichen Händler um drei Ecken. Welches brauchst Du? Nur den Adapterstecker auf 16 Pole, oder das Komplette Kabel, ab Tester?

Gruß

Heinz
 
M

Matthias Bähr

Guest
Hallo Heinz,

ich möchte mich mal bei der Kabelsuche einreihen. Ich hab zwar ein OBD2 Kabel,

passt an meinem 98er und 2000er Berlingo, aber das Kabel oder der Adapterstecker für meinen 97er Saxo fehlt.

Kennt Jemand Abhilfe bzw. Bezugsquellen ?

Viele Grüße

Matthias aus Dresden

www.elektromobil-dresden.de
 

Heinzz

Mitglied
30.09.2005
76
Hi Matthias,

hat der wohl noch den kleinen zweipoligen Diagnosestecker?! Wenn ich morgen dazukomme, versuch ich rauszubekommen ob es die Adapterstecker einzeln gibt und was jene wenn dann Kosten.

Gruß

Heinz

PS: Obwohl, den zweipoligen könntest Du Dir ja selbst zimmern, müsste nur durchmessen auf welchen Pins jener läuft, sofern Dir das taugt.
 
M

Matthias Bähr

Guest
Hallo Heinz,

da ist Licht am Horizont !

Ich weiss leider nicht mit wieviel Pins der belegt ist. Es ist ein rechteckiger Stecker, fast so gross wie der OBD2.

Danke für Deine Bemühungen.

Matthias aus Dresden
 

Heinzz

Mitglied
30.09.2005
76
Hi nochmal,

ach, wie? Ein Brauner Stecker mit weißem "inlett", und (um die) 30 Pins?! Ja, auch kein Thema, doch dann fällt die "Zimmerer-Variante" leider flach! Antworte morgen, wenn ich dazu komme!

Gruß

Heinz
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge