ELIT bei Ebay



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jens Schacherl

Guest
Diesmal ist es wirklich eins :) :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2475231818

Nur der Kabelsatz:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2475307551

Gruß Jens
 
R

Roland

Guest
Hallo Jens,
scheint diesmal wirklich ein ELIT zu sein. Ich werde nicht mit steigern, ich habe bereits eins für meinen AX electrique.
Allerdings sollte gefragt werden, ob das Anschlusskabel und die Software für den AX electrique oder den SAXO electrique mit drin sind. So viel ich weiss, gibt es eine Reihe von verschiedenen Software-Kassetten.
Ich habe mein Gerät damals für 500 Euro gekauft, 900 laut aktuellem Preisstand (0 Angebote) halte ich für recht hoch.

Gruss, Roland, bsm
 
A

Adolf Höötmann

Guest
Hallo Jens, gib mal Nachricht, ob Du mitsteigerst, damit wir uns die Preise nicht versauen.
Gruß A.H.
 
J

Jens Schacherl

Guest
Nein, ich brauche ja keinen ELIT!
War nur als Tip für die Zitronen-Fahrer ;-) gedacht.

Gruß Jens
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo,

es hat doch tatsächlich jemand gekauft.
War es jemand von Uns ??

Möge die Saft mit uns sein

Jürgen
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge