Elektrosprinter



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Martin Teuber

Mitglied
10.09.2004
80
Hallo, schaut mal was da aus Bremen kommt :)
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-03.01.03-005/
Gruss Martin
 
R

Roland Reichel

Guest
Hallo Martin,
da bin ich mal gespannt, ob die Kollegen von BIBA damit auf die nächste Tour de Ruhr kommen.
Immerhin haben sie schon viele Male an der Tour de Ruhr teilgenommen, auch im Jahr 2002! mit einem kleinen Bus. Die BIBA-Kollegen sind also nicht unbekannt:
- Tour de Ruhr Teilnahme
- aufgelistet im Adressenteil der "Solarmobil Mitteilungen"
- Mitglied im bsm
- Internet: www.aeb-ev.de
Sie haben übrigens bei der "Deutschen Energiesparmeisterschaft 2002" den 1. Platz bei den Nutzfahrzeugen erreicht.
Gruss, Roland vom bsm
 

Anmelden

Neue Themen