elektronik BOX

  • Themenstarter eddy Mechelaere
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
H

helmut

Guest
hallo eddy

ich hab mir mal die "calculator" von einem peugeot partner (bj 98) und von einem ax (bj 95) etwas genauer angesehen.
von einem leichtem redesign abgesehen sind beide versionen ziemlich gleich.
auf der ersten platine war jeweils der d78p324 von nec (meines erachtens zuständig für alle aktionen auf 12V-bordnetzseite - z.b. ansteuerung aller lampen im armaturenbrett)
auf der zweiten platine war dann aber ein d78p138 (steuert scheinbar alle aktivitäten auf der fahrbatterieseite - fahren, laden, dc-wandler)
hast du von den microprocessoren datenblätter im internet gefunden ?
die scheinen inzwischen so veraltet zu sein das keiner mehr damit arbeitet.....

servus...helmut
 
E

eddy.mechelaere

Guest
http://www.ee.nec.de/docuweb/?fld_keyword=78p138&fld_issue_date=&fld_ENGINE=&submit=Search


650Seiten

8MEG
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge