Archiv Elektronik-Box und einen Motor für PSA Citroen, Peugeot, Renault Elektrofahrzeuge



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
09.08.2018
203
Ort - D-74939 Zuzenhausen
Höchstgeschwindigkeit - 95 kmh
Leistung - 21 kW
Sitzplätze - 2
Zustand / Bemerkung
Bei technische Daten gelten nur die Daten aus den Zulassungspapieren. / Das Fahrzeug war bis 12/2017 im täglichen Betrieb.
batterieangaben - NiCd, 100 Ah, 162 V

Ich verkaufe gegen Gebot einen gebrauchten E-Motor für die PSA E-Fahrzeuge BJ 1998-2005, sowie die Steuerbox für Citroen Berlingo/Peugeot Partner dieser BAujahre.
Der Motor ist in alle PSA Modellen dieser Baujahre einsetzbar und voll funktionsfähig.
Die Steuer-Box sollte nicht in einen PKW (weil wengiger Batterien) verbaut werden.
Sie waren in einem Peugeot Partner bzw in einem Citroen Berlingo verbaut.
Der zuvor angebotene (bereits ausgebaute) Batteriesatz ist bereits verkauft. Ich bitte von weiteren Nachfragen abzusehen.
Es gibt jedoch noch einen 2.Satz, jedoch noch verbaut in meinem Berlingo.
Auch der steht als 2. Paket zum Verkauf.
Es ist zwar noch zugelassen, jedoch ist der TÜV 12/2017 während einer längeren Abwesenheit abgelaufen und es müssen diverse Reparaturen vorgenommen werden.
Wer diverse Amaturen/Teile benötigt sollte sich einfach melden.
Der angegeben Preis wurde gewählt, weil eine Preisangabe gemacht werden muss. Preis für Motor und Steuerbox sind nach Ansicht zu verhandeln.
 

v867

Neues Mitglied
27.10.2018
3
Hallo,
ich habe Interesse am noch vorhandenen Batteriesatz. Bitte um Kantaktaufnahme. Danke.
0157-58485992