Elektronews für die Community!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Stüpfnick

Aktives Mitglied
23.09.2005
436
Hallo!

Ich habe schon länger einen News-Blog am laufen: http://www.enews.at.tt

Mehr dazu im richtigen(?) Bereich:

http://forum.myphorum.de/read.php?f=569&i=6089&t=6089

Ich freue mich schon auf euer möglichst zahlreiches Kommen!

 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Stefan,

Du hast da vor 2 Jahren gepostet, daß der Hotzenblitz wieder aufersteht, du bist auch relativ nahe dran- wie sehen die derzeitigen Informationen aus ?

Ein gutes neues Jahr auch in den Wienerwald

Karl
 

Stüpfnick

Aktives Mitglied
23.09.2005
436
Karl W schrieb:

Hallo Stefan,

Du hast da vor 2 Jahren gepostet, daß der Hotzenblitz wieder
aufersteht, du bist auch relativ nahe dran- wie sehen die
derzeitigen Informationen aus ?

Leider schlecht, hat sich nicht viel getan, seit damals. Ich habe allerdings so meine Zweifel, ob es wirklich am Geld liegt...

 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo Karl,

ich habe für den Hotzenblitz Ende Dezember eine Riesen-EMail bekommen: Prospekt, Preislisten, Bestellschein etc.
Werde das Zeugs am Dienstag zum EMFM-Treff mal mitbringen!

Gruß Jens

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge