Elektromotorrad entwickeln



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
W

Willy

Guest
Ich überlege zusammen mit zwei Studienkollegen als Elektrotechnik-Studienprojekt ein alltagstaugliches Elektromotorrad zu bauen und bin nun auf der Suche nach jemandem/ einer Firma die sich an der Entwicklung beteiligt und/oder uns finanziell unterstützt. Wer hat Interesse oder wer kennt jemanden? Gruß Willy
 
R

reinhold

Guest
Hallo Willi
Hast Du die Leistungsparameter schon festgelegt?
Ich habe mir auch ein Konzept ausgedacht; das in kürze umgesetzt wird.
Lass mal von Dir hören.
Komponenten erhältst Du am ehesten bei Gabelstaplertandlern.
Einen Sponsor zu finden dauert länger als eine Fahrzeug zu entwickeln und zu bauen.
Der Markt ist anscheinden nicht reif für ein solches Fahrzeug.
Tschau
Reinhold
 

Anmelden

Neue Themen