Elektromotor Saxo ausbauen

Markus Lelonek

Neues Mitglied
01.01.2007
4
0
#1
Hallo Leute... hat jemand von euch eine Ausbauanleitung für den Elektromotor im Saxo? Meiner muss unbedingt raus damit ich den Kollektor abdrehen kann. Der braucht im Moment alle 2000 km neue Kohlen. Das geht mit der Zeit ganz schön ins Geld ;-)...

LG Markus
P.S. Wünsch euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr...
 

Günter Mundzeck

Neues Mitglied
13.12.2004
1
0
#2
Hallo Markus!
Ich habe eine Anleitung zum Motorausbau für den baugleichen Peugeot 106 electrique und könnte die kopieren und Dir per Post schicken. Scannen wird wohl zuviel werden, obgleich das sicher für viele andere auch interessant sein dürfte.
Gruß Günter
 

Markus Lelonek

Neues Mitglied
01.01.2007
4
0
#3
Hallo Günther,

das wäre echt super wenn du mir die zukommen lassen könntest. Wenn du willst bzw. wenn es geht kannst du die Anleitung auch per Fax ode Email schicken. Meld dich doch kurz bei mir unter info@markus-lelonek.de

LG