Elektromobilität im ZDF



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernhard Stroop

Mitglied
17.10.2005
259
Unter dem Motto "Zukunft machen", ausgestrahlt vom ZDF Sonntags um 09.00 Uhr haben sie Leute gesucht, die sich um die Zukunft bemühen.
Ich habe für die Elektromobilfreunde im Kreis Gütersloh einfach mal eine Bewerbung geschickt und heute war ein ZDF-Team da und hat gedreht.
Soll nächsten Sonntag um 09.00 bis 09.30 Uhr, allerdings als 5-Minuten-Beitrag gesendet werden.
Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die Sendung.

Der Link wurde entfernt (404).

Die beiden waren wirklich bemüht unser Anliegen zu verstehen und haben festgestellt, dass wir nicht eine Truppe von Spinnern sind sondern wirklich mit beiden Beinen auf dem Boden stehen.
Hoffentlich kommt das auch in der Sendung rüber. Der obige Artikel ist wirklich gut.

Wir waren übrigens mit fast 20 Fahrzeugen mit Fahrern/-innen vertreten
 

Bernhard Stroop

Mitglied
17.10.2005
259
Hier noch ein neuer ZDF-Blog von unserem Treffen. dann kommt da auch noch eine reportage von Gestern über den Loremo.
Der Link wurde entfernt (404).

Bin mal gespannt, was die Sonntag davon zeigen
 

Bernhard Stroop

Mitglied
17.10.2005
259
Da der Beitrag am Sonntag im März wegen aktuellerer Themen nicht gesendet wurde, haben wir jetzt einen neuen Sendetermin bekommen.
Sonntag, 3.5.09 in der Sendung Sonntags im ZDF um 9.02 Uhr.

 

chhauser

Mitglied
07.06.2008
129
Hallo

Du kannst das Video auf der ZDF-Website ansehen:

http://sonntags.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,2042251,00.html?dr=1

Gruss

Christoph