Elektromobile Mühlentage 31.07.-2.08. 2020


Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
566
Elektromobile Mühlentage
31.07.-2.08.2020
Treffpunkt elektromobiler Menschen auf der romantischen Flußinsel der Waldmühle.
Ankunft Freitag 31. Juli ab morgens 10°° möglich. Dieses Jahr kommen einige schon am Donnerstag. Wer möchte, kann Freitags noch bei den Vorbereitungen oder am historischen Teil der Mühle mithelfen. Als Dankeschön, gibt es an diesem Tag Verpflegung gratis. (wenn möglich, zur besseren Planung, bitte per Mail melden. Betreff: EMMT) Wiedersehen, reger Austausch, Interessante Gegend, Ausfahrten, Orientierungsfahrt ,Lagerfeuer. Verpflegung, Übernachtungsmöglichkeit im Zelt oder in Teilen der Mühle, alle E-Fahrer und die daran Interesse haben sind willkommen.Verpflegung wird vom Bienenhaus (Mühlenkaffee) speziell zum Treffen angeboten. Nicht romantische Unterkünfte im Nachbarort.
Allseits gute Fahrt.

Danke an die Teilnehmer vom letzten Jahr

  • Elektromobiltreffen
  • Erfahrungsaustausch
    Ausfahrt
  • schönes Wochenende
Kontakt: Michael.Heedfeld@web.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.324
Ein absolutes Muss! Super geniales Treffen zum ich weiss gar nicht wievielten Mal schon.
Letztes Jahr konnte der Dr. House der CityELs (also Peter) erfolgreich ein EL reaktivieren.
Merkt eucht den Termin unbedingt vor!

Hier mal ein paar Bilder zum Nase-langmachen:
backhaus-jpg.6279

20180727_083120-jpg.6280



Link zur Muehle.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.078
hallo michael, hallo sascha,
teermin eingetragen, urlau is gebongt,
wir sehn uns an der mühle
bye wolle
PS: ankunft vermutlich donnerstag kurz vor finster :unsure:
 

Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.029
91365 Reifenberg
Elektromobile Mühlentage
31.07.-2.08.2020
Treffpunkt elektromobiler Menschen auf der romantischen Flußinsel der Waldmühle.
Kontakt: Michael.Heedfeld@web.de
Na schaun wir mal. Dies Jahr war nix wegen Termin-Doppelbelegung mit Familienfest. Nächstes Jahr könnte klappen. Wär auch schön, den Berlingo 98 wieder zu treffen. Also ich meinen ehemaligen gelben Berlingo Bj 1998 wieder zu sehen. Käme dann mit meinen zum Schlafmobil ausgebauten Partner 2018. Bin seit Ende Februar bis heute schon über 12.000 km damit gut gefahren.

Statt zur Waldmühle war ich dann mit der WAVE im September unterwegs. Rund 2200 km und oft Schnellladen. Ging super. Und im Oktober ohne eigenes Mobil und nur als Mitfahrer im Kona, Tesla S und Tesla X von Tanger nach Quarzazate (Marokko) und zurück bis Böblingen im Tesla S. Was eine Erfahrung.

Gruss, Roland
elektromobil seit 1985, Mensch seit xxxx (viel länger)
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
566
Nach vielen Versuchen konnte ich mal wieder den Cookiebanner austricksen und mich einlocken.

Danke Sacha für die schönen Bilder.
Das Backhäuschen ist wieder in Betrieb.
Der neue Bäcker besteht aus Sauerteig und macht noch besseres Brot.
Ich muß aufpassen, daß ich zum Treffen nicht rolle ;)

Sind ja nur noch 28 Wochen, muß mal langsam anfangen.

Wolle, wenn es da schon dunkel wird, schick ich jemand den Mond putzen, dann gehts einfacher zum fahren.

Roland, er hat mir schon zugesagt, daß er kommen will.
Wenn das so weiter geht baut er noch einen Schrein für das Teil.
Ich gkaube die Akkus nimmt er mit ins Bett zum Schlafen :)

Danke noch für die Korrektur auch Peter

Gruß Michael
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren