Elektromobile Mühlentage 26.07.-28.07.2019


Zum Kalender hinzufügen: 26.07.19, 27.07.19, 28.07.19

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.324
Hi Philipp,
ich hab in der Kramkiste noch Daempfer reingepackt. Wir muessen mal kucken, ob die Dinger passen. Sind keine Originale, aber neu. Bring ich mit...

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

camp-el

Mitglied
07.12.2010
69
Hallo,
ich wusste bis heute morgen noch nicht, ob ich kommen kann.

Werde am Freitag am frühen Nachmittag ankommen und würde gern in Weinkeller schlafen.
Tipp an potentielle Mitbewohner: Oropax nicht vergessen!

Ich freue mich sehr auf das Wochenende.

Grüße aus dem Schwarzwald,
Theo
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.324
Mensch Theo, ich freu mich.

Morgen frueh gegen sechs wird Ralf mit dem Colenta hier eintrudeln. Sobald das Ding Strom gesoffen hat wie ein Rudel durstiger Ochsen gehts weiter. Wenn ich solo unterwegs waere, wuerd ich am Stueck durchfahren. Im Convoy sind zwei Zwischenhalte faellig.

Gib gleich und viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
566
Ich suche zwei Kupferschienen etwa 30x6-10 L=250mm
als Sammelschiene. Kann jemand welche mitbringen?

Gruß Michael
 

jebjeb

Neues Mitglied
17.11.2009
21
Hallo Michael,

gibt es schon einen (groben) Terminplan?

Um wieviel Uhr wird die Ausfahrt ca. stattfinden?

Da wir zuvor noch einen anderen Termin haben, werden wir wohl nicht vor 14 Uhr da sein können.

Sonnige Grüße
Heike und Jo
 

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.240
53
Egweil
Hallo ich wünsche euch allen ein schönes Mühlenwochenende, ich kann leider nicht kommen, muß am Samstag arbeiten :(
Gruß
Christian
 

A.Eck.

Neues Mitglied
24.07.2008
18
Hallo Adrian, schön dass Ihr auch dabei seid, aber was für ein Bauwerk ist ein Ulysse?
Georgs grüner Van von Fiat^^
Hoffe wir werden dadrinn nicht gegrillt ?


Ich suche zwei Kupferschienen etwa 30x6-10 L=250mm
als Sammelschiene. Kann jemand welche mitbringen?
Ich hab noch Schienen beim Georg , weis nur nicht ob sie passen , oder ob wir sie auf die schnelle finden.

Und ich hoffe das alle heil durch die Staus und ohne Panne ankommen.

Mit freundlichem Gruß
Adrian
 

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
566
Schade Christian, jetzt wo ich auf last Minit im Greennet ein noch paar schauer und Blitze erhaschen konnte. Ich wünsche Dir wenigstens einen kühlen Arbeitsplatz.
Hallo Adrian, Ist ein freier Aufbau, kann sie auch anpassen.
Ich habe extra einen Grillblitz geordert, damit das Ergebnis schön Hähnchenbraun wird? Gute Fahrt
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
480
So,

der Smart ist voll (elektrisch und gepäckmäßig), ich brumm dann jetzt los. Noch bei nem Zwischenstopp das Zelt einsammeln, und dann sollte ich gegen 15 Uhr eintrudeln...

Gruß,

Werner
 

Michael Hu

Mitglied
02.04.2006
244
Hallo Michael,
ab wann gibt es denn am Sa. Frühstück?
Ich schaffe es heute nicht mehr vorbeizukommen.
mit sonnigen Grüßen
Michael Hu
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
480
Zwischenbericht:

In der Nacht nicht im regen ersoffen, jetzt ist es angenehm kühl.

:)
 

reifi

Neues Mitglied
06.04.2015
15
Hallo wir werden leider doch nicht kommen können. Bin mir dem EL nur 3km weit gekommen dann hat sich mal wieder der Perm selberzerstört. Also wenn noch einer einen hat melden?
Euch noch eine schönes Wochende und viel Spaß bis nächste Jahr hoffentlich
 

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.240
53
Egweil
Oh mein Beileid, hab vor 2 Jahren auch schon einen geschrottet. Was ist es totalschaden ?
Ich hab noch einen der ist nur ca. 2000km gelaufen mit max. 180A Strom, also fast neuwertig.
Je nach Liefernat bekommst du den Neu ab 1700,- €, dann kanst du dir meine Preisvorstellung selber ausrechnen.
Gruß
Christian
 

jebjeb

Neues Mitglied
17.11.2009
21
Mal wieder einen schönen Tag an der Waldmühle verbracht, mit netten Menschen und Gesprächen, einer außergewöhnlichen Ausfahrt, gesundem Strom, sowie leckerem Essen und das alles bei schönstem Wetter.

Vielen Dank an alle.

Auf dem Nachhauseweg hat uns dann das Gewitter mit Starkregen doch noch erwischt.

Sonnige Grüße
Heike und Jo
 

AnirbasRe1234

Neues Mitglied
11.05.2018
31
Hallo an alle, die mich gestern beim Treffen so nett aufgenommen und mir mit meinem Problem El geholfen haben.

Ich möchte mich noch einmal aus ganzem Herzen für Eure Hilfe bedanken und dafür, dass Ihr meinem El wieder auf
auf die Räder geholfen habt. :) :):D Dank Euch habe ich viel gelernt und ich war auch ziemlich erstaunt, dass es dort derart viele Teile gab, die im Grunde genommen total unnötig sind, wenn man Lithium Akkus drinne hat.

Ich verspreche Euch, dass ich ( sofern es mir beruflich möglich ist ) auch nächstes Jahr wieder mit von der Party bin.
Ihr seid alle wirklich sehr sehr lieb und hilfsbereit. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für Eure tolle Seite :love:

Eure Sonja
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.324
Hi Leute,
Ralf und ich sind geraden bei mir in Homburg angekommen. Zwischendurch etwas geruckel. Ich nehme an, dass eine Kohle klemmt. Muss ich mal bei Gelegenheit ausbauen.
Auf unserer Rueckfahrt war kein Regen. Auch hier bei mir ist in der Regentonne uebers Wochenende nix angekommen..

Schade, dass Christian und Philipp nicht kommen konnten. Das Wochenende war, wie Jo schon gesagt hat, echt klasse. Wir haben uns wie immer gut unterhalten und auch ein wenig rumrepariert. Sabrinas EL laeuft wieder dank Peters Kung-Fu. Echt starke Leistund, Peter!
Ich hoffe, wir sehen uns in Schleswig.

Ach ja, fuer alle daheim gebliebenen: der diesjaehrige Rekordhalter kam aus der Schweiz aufs Treffen. War sehr nett, Kurt kennenzulernen.

Wolle, ich konnt mich noch gar nicht von dir verabschieden, mein Bruder. Schleswig naht!

Vorschlag fuers naechste Jahr: Am Abreisetag morgen Broetchen, damit wir Verpflegungspakete fuer die Fahrt basteln koennen.

Vielen Dank an alle. War wieder mal ein tolles Treffen. Wenn jemand ein gutes Photo hat, bitte einstellen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
480
Hi allerseits,

ich hab den Sprung nach Mainz gut geschafft, dann bei Bekannten in Hochheim nochmal reingeschaut. Hb mich beim nachladen um 5% verkalkuliert - bin ja schwerer... Daher jetzt noch Zwischenhalt in Bad Schwalbach... Ein Danke an das Forumsmitglied, das hier mal die Wohnmobilstehplätze erwähnte: Sechs schöne CE blau gefunden :)

Jetzt noch 45 Min Zwangsparken, dann schaffe ich den letzten Berg.

Gruß,

Werner
 

Werni

Aktives Mitglied
19.02.2019
480
Home sweet Home,

nun hat es mich wieder. Hoffe alle anderen haben es auch gut geschafft.

Gruß,

Werner
 
  • Like
Wertungen: tptp64

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren