Elektromobile Mühlentage 26.07.-28.07.2019


Zum Kalender hinzufügen: 26.07.19, 27.07.19, 28.07.19

Mühlen-Kiste

Aktives Mitglied
01.07.2007
538
Elektromobile Mühlentage
26.07.-28.07.2019
Treffpunkt elektromobiler Menschen auf der romantischen Flußinsel der Waldmühle.
Ankunft Freitag 26. Juli ab morgens 10°° möglich. Wer möchte, kann Freitags noch bei den Vorbereitungen oder am historischen Teil der Mühle mithelfen. Als Dankeschön, gibt es an diesem Tag Verpflegung gratis. (wenn möglich, zur besseren Planung, bitte per Mail melden.) Wiedersehen, reger Austausch, Interessante Gegend, Ausfahrten, Orientierungsfahrt ,Lagerfeuer. Verpflegung, Übernachtungsmöglichkeit im Zelt oder in Teilen der Mühle, alle E-Fahrer und die daran Interesse haben sind willkommen.Verpflegung wird vom Bienenhaus (Mühlenkaffee) speziell zum Treffen angeboten. Nicht romantische Unterkünfte im Nachbarort.
Allseits gute Fahrt.

  • Elektromobiltreffen
  • Erfahrungsaustausch
    E-Auto_2008_04k
  • Ausfahrt
  • schönes Wochenende
Kontakt: Michael.Heedfeld@web.de
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.112
Hallo Michael,

danke für die ofizielle Einladung - nachdem der Sascha schon die ganze Zeit trommelt...

Urlaub ist eingetragen ab Freitag, ich komme wie immer mit Zelt (äh also eher mit dem TWINGO und Zelt drin)

Gruß
Martin
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
2.799
hallo michael,
nachdem ich letztes jahr (gezwungenermaßen!!) mit abwesenheit glänzte,
werd ich dieses mal wieder mit zelt dabei sein,
ich komm auch schon am freitag, wird wohl gegen mittag sein
(hab noch keine langstreckenerfahrung mit dem stromerle)
also bis dann und grüße an alle
wolle
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.076
Sehr gut, ich wollt schon nen Threat aufmachen.
Ich komme natuerlich auch und helfe beim Aufbau. Wahrscheinlich ab Freitag.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Joe-Hotzi

Aktives Mitglied
01.08.2011
533
Na, hier gibt es ja deutlich mehr Rückmeldungen, als für den 19.Mai in Sinsheim. Wer hat denn Sinsheim auf der Uhr?

"Waldmühle" wäre für mich mal was Neues ...
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.076
Hallo Alle,
weiss jemand noch, was wir vor ein paar Jahren in der Waldmuehle gegen den Buchsbaumzuensler unternommen haben? Ich weiss noch, dass ich mit dem Hochdruckreiniger ueber die Buesche bin, aber wurden die Buesche noch mit irgendwas eingesprueht?

Ich hab schon zwei kleine Buchsbaeumchen verloren, zwei weitere sind anfaenglich befallen. Gifte oder aggressive Chemikalien scheiden bei mir aus, da ich viele in meinem Garten eine sehr gut funktionierende Fauna habe (viele Insekten wie Wildbienen, Mauereidechsen, Tigerschnegel etc.).

Habt ihr Erfahrung mit dem Zuensler? Ich goenne ihm ja auch seine Existenz, aber mit zwei Baeumchen ist mein Tribut langsam geleistet.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen