ElektroMobile München EMM

  • Themenstarter Claus Broja
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
C

Claus Broja

Guest
Hallo Elektromobilfahrer,

da überall was los ist, nur nicht in dem verschlafenem Kaff München, habe ich mich entschlossen etwas dagegen zu unternehmen.

Ich habe schon einige Elektromobilfahrer in und um München aktivieren können mitzumachen. Im Juli wird der Verein der ElektroMobile München gegründet (EMM).

Normalerweise hasse ich Vereine bzw. die Vereinsmeierei. Das man aber öffentliches Gehör bekommt und ernstgenommen wird geht leider bei uns nur über Vereine, Institutionen , Innungen usw. Jeder Hamsterverein hat seine Lobby. Warum nicht auch eMobilfahrer ?

Ich möchte mit dem EMM eine lokale Plattform für eMobilefahrer in München und Umgebung schaffen.

Was ich/wir planen, könnt Ihr unter www.broja.de/emm nachlesen.

Wir würden uns auch über eine Menge Gäste am Gründungstag (auch sonst) freuen. Wir werden die öffentlichen Stellen dazu einladen. Bürgermeister usw.
Für Presserummel werden wir auch sorgen.


Was haltet Ihr davon ?

Für Tips, Anregungen, Hilfestellung, Ideen bin ich immer dankbar.

Servus aus München
Claus Broja
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge