Elektromobil REVA bei Ebay !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo Leute !

Da bin ich doch wahrlich platt:

Niegelnagelneue REVAs bei Ebay !

Rund 14000 Euronen !

Seit wann hat der Reva eine EU-Zulassung ?

Viele Grüße

Matthias
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo Matthias,

wenn er in einem EU-Land (England) zugelassen ist, gilt das soweit ich weiß für alle EU-Länder :confused: !
Außerdem gibts ihn inzwischen auch schon in Italien: http://www.kensan.it/articoli/Auto_elettrica_Reva.php bzw.
http://www.autoelettrica.org .

Allerdings immer noch mit Rechtslenker, wobei die Ebay-Auktion also schonmal "lügt".

Gruß Jens
 

Baumgärtel Joachim

Neues Mitglied
02.07.2005
5
Hallo zusammen, Reva existiert seit ca. einem Jahr als Linkslenker. Ende 06 bis Anfang 07 soll noch eine 85kmh Version bzw. eine Art Cabrio dazukommen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge