Elektrofahrzeug bei eBay gesehen - steht in Dresden!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
B

Björn

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

bei eBay gibts was für Bastler!:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3679140348

Fahrzeug steht in Sachsen/ Dresden.

Gruss Björn
 
R

Roland Reichel

Guest
Hallo Björn,
bist Du der Björn, der die Puli-Karosse bei e-bay anbietet?

Im Text steht unten, dass Motor und Elektronik ausgebaut sind, oben allerdings steht was vom 7 kW Motor.
Frage: Ist Motor und Steuerung dabei (ausgebaut), oder nicht?

Hinweis: Wenn Motor und Steuerung dabei sind, hätte ich wohl Interesse.

Gruss, Roland Reichel, bsm
P.S. Warst Du im August 2003 bei der kleinen E-Mobil Schau am Anleger 19 mit dabei? Wenn Du dabei warst, weißt Du, was ich meine, wenn nicht, so schau unter www.solarmobil.net/aktuelles.htm und dann unter Solarbootstour Dresden-Hamburg.
 
B

Björn

Guest
Hallo,

ja ich bin der Anbieter.
alles dabei! Sterung komplett, nur die Stoßstange fehlt.
Ich brauch Platz auf dem Hof! - mein anderer Puli fährt! -wir aber leider wegen Neuanschaffung auch verkauft werden müssen ;-(

Gruss Björn
 

Anmelden

Neue Themen